Zustiften / Spenden

Die Stiftung freut sich über Zustiftungen und Spenden.

Zustiftungen fließen dem Grundkapital der Stiftung zu, das sich damit erhöht. Somit wird der Ertrag des Stiftungsvermögens langfristig erhöht.

Durch Spenden werden laufende Projekte der Stiftung unterstützt, denn die Stiftung ist laut Abgabenordnung verpflichtet, diese Gelder kurzfristig zur Erfüllung des Stiftungszwecks zu verwenden.

Wofür auch immer Sie sich entscheiden: wir freuen uns über jede Unterstützung. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung oder Einzahlung an, ob die Gelder als Zustiftung oder als Spende verwendet werden sollen. Sie erhalten ab einer Zustiftung/Spende von EUR 25,00 eine Zuwendungsbestätigung. Zustiftungen und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.

Gooding/Givio Direktspende

Gooding in Kooperation mit Givio bietet eine transparente und sichere Spendenfunktion. Givio sorgt für eine steuerlich korrekte Abwicklung der Spende und entlastet die Vereine bei ihren Verwaltungsaufgaben.

Gooding Direktspende